Die fünf Feuerwehrjungs konnten die ,,weiße Fahne“ hissen

Die fünf Feuerwehrjungs konnten

die ,,weiße Fahne“ hissen

erprobung weiten (2014) - 3

Mächtig haben sie sich ins Zeug gelegt: die fünf Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Weiten. Aber auch das Betreuerteam trug wesentlich zu einem schönen Erfolg bei: Bei der Erprobung im Feuerwehrhaus Weiten am Sonntag, dem 7. Dezember 2014 bestand das Quintett die Prüfung. Das Büffeln und Lernen hat sich gelohnt

Erste Erprobung:

Marvin Kupfer

Maximilian Strobl

Zweite Erprobung:

Dominik Lagler

Alexander Schauer

Samuel Struck

Unter den Prüfern und Gästen u. a.: geschäftsführende Gemeinderätin Ramona Fletzberger (Marktgemeinde Weiten), BR Erwin Barth, ABI Johann Jindra, VI Martin Hametner, OBI Herbert Wagner, ASB Ewald Jungwirth, LM Markus Fletzberger und die Jugendbetreuer Yvonne Jindra und René Schmidt.

Kulinarisch verwöhnt wurden Gäste und Feuerwehrjungs vom Küchenteam mit Edgar Saxenhammer und Herta Loidhold.

Herzlichen Glückwunsch liebe Mitglieder der Feuerwehrjugend Weiten – und nur weiter so!

Bilder und Text: EBR Friedrich Reiner