Hauptstraße 63, 3653 Weiten

Fahrzeuge

KDTF

DSC_0027

Es gibt sie noch: die Wunder. Ein solches erlebten die Florianis der Freiwilligen Feuerwehr Weiten zwei Tage vor dem Hl. Abend. Schlossermeister Johann ,,Jimmy“ Jindra hatte das Feuerwehrkommando, ein paar Insider und natürlich den Fotografen zu einer Übergabe eingeladen. Niemand wusste was, nur der Zeitpunkt um 10.00 Uhr war vorherbestimmt.

Als die kleine Schar in der Werkstätte beim Schlossermeister – er ist auch Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter des Feuerwehrabschnittes Pöggstall und 1. Kommandant-Stellvertreter der Feuerwehr Weiten – eintraf, waren die Erwartungen und die… Weiterlesen

RLF-A 3000

Fotos: LM Markus Fletzberger

 

 

LFAB

KF 10

Fotos: LM Markus Fletzberger

KDO

KDTF

 

 

WLF-K Mulde

Für’s Grobe!

Um sämtliche Stoffe, wie Sand, Schüttgut oder Sträucher zu transportieren, wurde für das WLF-K eine Mulde angeschafft.

 

 

 

WLF-K

 

 

 

MTFA

 

DSC_0019

TS Anhänger

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich