Hauptstraße 63, 3653 Weiten

Sonnwendfeuer

Einladung zum Sonnwendfeuer

Wir laden Sie recht herzlich zu unserem Sonnwendfeuer am 25. Juni ab 20:00 Uhr beim FF-Haus in Weiten ein.

Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt!
Die Freiwillige Feuerwehr Weiten freut sich über Ihren Besuch!

 

 

Sonnwendfeuer auf 25. Juni verschoben

Liebe Freunde der FF Weiten!

Das Sonnwendfeuer findet, wider den bisherigen Ankündigungen, am 25. Juni 2022 beim Feuerwehrhaus statt.
Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt!

Die Freiwillige Feuerwehr Weiten freut sich auf Ihren Besuch!

 

Sonnwendfeuer beim Feuerwehrhaus

Bereits zum 2. Mal fand am 15. Juni unser Sonnwendfeuer beim Feuerwehrhaus statt.
Die Besucher wurdem mit Speis und Trank verwöhnt.

Wir bedanken und bei allen, die vorbeigeschaut haben und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.

 

Die alte Einsatzbekleidung mit der unser „Sonnwend-Hansl“ ausgerüstet wurde bewies noch ausgezeichnete Feuerbeständigkeit.

 

Erstes Sonnwendfeuer war ein guter Erfolg

Am 22. Juni veranstaltete die Feuerwehr Weiten zum ersten Mal ein Sonnwendfeuer, welches gleich einen guten Start hinlegte. Wir freuten uns über die rege Besucherzahl, die mit köstlichen Schmankerln und ausreichend Getränken verwöhnt wurde.

Zur späteren Stunde besuchten uns noch unser Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner, der Bezirksfeuerkommandent OBR… Weiterlesen

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich