3653 Weiten – NÖ, Mollenburg 7

PKW-Bergung aus dem Weitenbach

Zu einem, wortwörtlich, „erfrischendem“ Verkehrsunfall wurde die FF Weiten am Sonntagvormittag, dem 7. Mai 2017 alarmiert.

Eine Lenkerin fuhr mit ihrem Fahrzeug in einer Kurve aus und landete schlussendlich, in Seitenlage, im Weitenbach.
Es waren schnell einige Ersthelfer Vorort, allerdings hatte sich die Frau schon selbst aus dem Fahrzeug befreit.
Die Einsatzkräfte schafften das Auto schnell aus dem Bach und die Dame wurde mit einem Schock und leichten Verletzungen, vom Roten Kreuz Pöggstall, ins LKH Melk gebracht.
Feuerwehr rückte nach geschehener Tat wieder ins Feuerwehrhaus ein.

"> "> "> "> "> "> "> ">

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich