Ein Herz für die Feuerwehrjugend

ff-jugend - sparkasse (2016) - 1

Einen Sponsor zog die Feuerwehrjugend Weiten – gegründet im Jahre 2009 – an Land. Die ,,Waldviertler Sparkasse“ wird in den nächsten Jahren für die Weitener Feuerwehrjugend als Sponsor auftreten. Dies bekräftigte vor kurzem der Bankstellenleiter Gerhard Gugerell. Ihm ist die Jugendarbeit – vor allem bei dieser Blaulichtorganisation – ein großes Anliegen. Jährlich stellt die Waldviertler Sparkasse eine bestimmten Betrag für die Jugendarbeit zur Verfügung.
Bei der Übergabe: Maximilian Strobl (vorne, v. l.), Dominik Lagler, Alexander und Sarah Schauer; weiters: Gerhard Gugerell, Feuerwehrkommandant Johann Jindra, sein Stellvertreter Markus Fletzberger, Jugendbetreuer René Schmidt, Edgar Saxenhammer und Jugendbetreuerin Yvonne Jindra.
Bilder und Text: EBR Friedrich Reiner