Hauptstraße 63, 3653 Weiten

T1 – Fahrzeugbergung | Unterstützung der FF Raxendorf

Am Sonntag, den 25. Februar um 15:24 wurden wir zur Unterstützung der FF Raxendorf zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Wir rückten mit den Fahrzeugen RLF-A 3000, WLF-K und MTF zum Unfallort auf der L81 aus.

Zwei Fahrzeuge waren an dem Verkehrsunfall beteiligt. Die PKWs wurden mittels WLF-K bzw. Abschleppachse abtransportiert und abgestellt.
Neben den Freiwilligen Feuerwehren Raxendorf und Weiten, waren auch die FF Heiligenblut,  die Polizei und das Rote Kreuz im Einsatz.

UNSER HOBBY RETTET LEBEN

 

 

 

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich