Karrieresprung von Markus Fletzberger

Karrieresprung von

Markus Fletzberger!

Im Jänner 2016 schenkten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Weiten Markus Fletzberger das Vertrauen für die Funktion des Feuerwehrkommandanten-Stellvertreter. In diesen zwei Jahren bis heute konnte er in seiner Feuerwehr viel bewegen, mitgestalten und organisieren.

Jetzt stieg er in seiner noch jungen Funktionskarriere um eine Sprosse höher. Durch den Rücktritt eines Feuerwehrfunktionärs im Feuerwehrabschnitt Pöggstall waren Ergänzungswahlen durchzuführen, die am Sonntag, dem 25. Februar 2018 in Artstetten-Pöbring stattfanden.

Der Feuerwehrkommandant-Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Weiten, Markus Fletzberger, wurde zum neuen Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten des Unterabschnittes 2 (Weiten) gewählt. Markus: ,,Wir gratulieren herzlich und wünschen dir viel  Erfolg.“

Markus Fletzberger setzt hier die Reihe jener Funktionäre in der Freiwilligen Feuerwehr Weiten fort, die seit Jahrzehnten das Feuerwehrwesen in der Region in verschiedenen Funktionen erfolgreich mitgestalteten.

Das neue Abschnittsfeuerwehrkommando setzt sich nunmehr zusammen aus:

BR Hermann Mühlbacher, FF Seiterndorf (Abschnittsfeuerwehrkommandant)

Roland Barth, FF Heiligenblut (Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter)

Karl Plutsch, FF Laimbach – Markus Fletzberger, FF Weiten – Christian Huber (FF Pöbring (Unterabschnittsfeuerwehr-Kommandanten)

Verwaltung: Martin Hametner (FF Münichreith) und Manfred Mistelbauer (FF Pöggstall).

Bild und Text: EBR Friedrich Reiner