3653 Weiten – NÖ, Mollenburg 7

Verkehrsunfall auf der B216! Die Einsatzserie reißt nicht ab.

Am Samstagvormittag, den 16.09.2017, nach zwei spektakulären Tagen, wurde die FF Weiten zum nächsten Einsatz alarmiert.

Dabei handelte es sich um einen Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person (T2) auf der B216. Ein PKW dürfte auf die andere Fahrbahn gelangt sein und dabei einen LKW des Bundesheeres gestreift haben. Somit ging die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.
Die Feuerwehr Weiten war mit dem KDTF, dem RLFA 3000, dem LFAB, dem KF10 und dem MTF mit einer Gesamtbesatzung von 18 Mann Vorort.
Ebenfalls alarmiert wurden die Feuerwehren Leiben, Emmersdorf und Seiterndorf, das Rote Kreuz und die Polizei.

"> "> ">

 

"> "> "> ">

"> "> ">

 

"> ">

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich