Hauptstraße 63, 3653 Weiten

24. Dezember im FF-Haus

Am 24.Dezember 2022 durften wir seit Beginn der Pandemie wieder unsere Türen für die Bevölkerung öffnen und für die Kinder das Warten auf das Christlichkeit verkürzen. Im Zuge dessen fand die Erprobung unserer Feuerwehrjugend statt. Gratulation an FJM Marius Hackl und FJM Paul Schmuckenschlager zu ihren Leistungen und herzlichen Glückwunsch an Paul zur Beförderung zum Feuerwehrjugengruppenkommandanten.
Ein herzliches Dankeschön auch an die Firma Jindra für die Finanzierung eines Löschrucksackes. Als kleines Weihnachtsgeschenk für verdiente Mitglieder konnte ein neuer Einsatzhelm an SB Maxilian Strobl übergeben werden.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern recht herzlich und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest.

 

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich