Abschied und Neuzugang im Fuhrpark

Nach 23 Jahren im Einsatzdienst bei der Feuerwehr St. Pölten, Feuerwehr Melk und die letzten 10 Jahre in Weiten, wurde unser KDTF am Sonntag in die Feuerwehrpension verabschiedet und verkauft. Ein Ersatzfahrzeug das unseren preislichen Möglichkeiten entsprach, wurde durch eine Information von OBI Wolgang Tippl dem Ehemann unserer LDV Kathi bei der Feuerwehr Pöchlarn gefunden. Nach einem Telefonat mit dem Kommandanten der Feuerwehr Pöchlarn wurde der Nissan Pathfinder am Samstag begutachtet und der Kauf per Handschlag fixiert.
Gestern, am 12.05.2022, wurde das KDTF abgeholt und umgeklebt. Danke an den Kommandanten der Feuerwehr Pöchlarn HBI Ernst Albrecht für das preisliche Entgegenkommen und die freundschaftliche Abwicklung. 👍🏻🚒
Da ein ungenannt bleibender Großspender 85% des Einsatzfahrzeuges finanzierte und der Rest durch den Verkauf unseres alten Fahrzeuges erwirtschaftet wurde, kostet das KDTF unsere Feuerwehr keinen einzigen € !!!! 💪🏻💪🏻💪🏻🚒🚒🚒
Somit steht das ehemalige Dienstfahrzeug unseres Ehrenmitgliedes EOBR Josef Göls im Fuhrpark der Feuerwehr Weiten.
Danke an alle die an diesem Projekt beteiligt waren