Hauptstraße 63, 3653 Weiten

LKW-Bergung

 Am Freitagmorgen, den 26. Jänner 2018, wurde die Freiwillige Feuerwehr Weiten zu einer LKW-Bergung gerufen.

Mit 10 Mann war die Freiwillige Feuerwehr schnell Vorort. Es stellte sich schnell heraus, dass der Einsatz zu keiner großen Herausforderung wird.
Der LKW ist auf einem steilen Teilstück der Straße auf Grund des Kiesels hängen geblieben und wurde somit von den Einsatzkräften abgeschleppt.
Danach konnte die Feuerwehr wieder einrücken und auf ein ruhiges Wochenende hoffen.

 

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich