Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier 2023

Alle Jahre wieder kommen unsere Ehrenmitglieder, Ehrenkreuzträger, PatInnen und Mitglieder samt Partnern zur Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung zusammen. So auch in diesem Jahr am 17. Dezember im Gasthof Kremser.

Zu Beginn ließ unser Kommandant das vergangene Jahr Revue passieren und gab auch einen Ausblick auf unsere kommenden Tätigkeiten und Vorhaben. Ebenso wurde die Sammeleinteilung durchgeführt. In einem kurzen besinnlichen Teil wurden ein paar Gedanken und ein Gedicht vorgetragen. Auch von unserem Feuerwehrkuraten Rupert Kremser, der nach seinem Unfall wieder heil in unserer Mitte war.
Ein kleines Dankeschön gab es auch für die Damen, die unser Feuerwehrhaus das ganze Jahr über in Schuss halten.
Als Weihnachtsgeschenk für alle Anwesenden gab es einen Jahreskalender der FF Weiten. Mit insgesamt 40 anwesend Personen ließen wir nach einem gemeinsamen Mittagessen den Nachmittag noch gemütlich ausklingen.