Fahrzeugsegnung KDTD Nissan Pathfinder

Wir, die KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Weiten, luden am Samstag den 22.Oktober zur Gedenkmesse und
Fahrzeugsegung unseres neuen KDTF, sowie der Indienststellung des Atemluftanhängers ins FF-Haus ein.
Neben der Gedenkmesse und der Segnung, welche gemeinsam mit unserem Feuerwehrkurat Diakon Rupert Kremser abgehalten und zelebriert wurden,
standen auch einige Ehrungen an.
Das Ehrenkreuz in Bronze erhielten OBI Christian Huber (KDT der FF Pöbring) und V Katharina Tippl.
Das Ehrenkreuz in Silber wurde an OLM Edgar Saxenhammer verliehen.
ASB Dominik Tanzer wurde mit dem Verdienstzeichen 3.Klasse geehrt.
Ebenso wurde die Florianiplakette an Bürgermeister a.D. Franz Höfinger überreicht.
Wir bedanken uns hiermit nochmals für den Einsatz und die besonderen Verdienste zur Unterstützung unserer Wehr.

An dieser Feier nahmen KameradInnen der BTF Industriepark Schwacht, sowie der Feuerwehren Schwechat, Gießhübl, Pöbring, Wiener Neustadt, Baden-Weikersdorf, Pöchlarn und Hollabrunn teil.