Urkundenverleihung 150-Jahre FF-Weiten

Im Jahr 1873 wurde die Freiwillige Feuerwehr Weiten gegründet und darf somit heuer ihr 150-jähriges Bestehen feiern.

Am 25. April lud der NÖ Landesfeuerwehrverband zur feierlichen Überreichung der Jubiläumsurkunden in das Containerterminal nach Tulln ein.
Unser Kommandant EABI Johann Jindra, sein Stellvertreter BI Reinhard Kreutner und unsere Frau Bürgermeister Ramona Fletzberger durften die Urkunde entgegennehmen.
Zu den ersten Gratulanten zählten unter anderem LH Johanna Mikl-Leitner, LH-Stv. Stephan Pernkopf, LBD Dietmar Fahrafellner, sowie LBD-Stv. Martin Boyer.

Den Höhepunkt erreicht unser Jubiläumsjahr jedoch am 07. Oktober 2023, wo unser Jubiläumsfest in Weiten stattfindet. Die Besucher erwartet eine tolle Fahrzeugschau, sowie Einsatzvorführungen.