Hauptstraße 63, 3653 Weiten

T2 Menschenrettung

Zu einer T2 Menschenrettung mit einer eingeklemmten Person und einer weiteren verletzten Personen wurden wir am 01. April um 17:42 nach Sassing (Einsatzgebiet der FF Heiligenblut) alarmiert. 16 Mitglieder unserer Wehr rückten mit KDTF, RLFA-3000, WLF-K und MTF zum Einsatzort aus.

Beim Eintreffen wurden die verletzten Personen bereits aus dem Unfallfahrzeug befreit bzw. versorgt. So kümmerten wir uns um die Bergung und den Abtransport der beiden verunfallten Fahrzeuge mit unserem WLF-K.

Es wurde ebenfalls die Polizei und der Christopherus alarmiert, die verletzten Personen konnten von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden.

 

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich