Hauptstraße 63, 3653 Weiten

Atemschutz- und Funkübung UA2

Insgesamt 47 Mitglieder der Feuerwehren des Unterabschnittes 2 trafen am 17.März zu einer Atemschutz -und Funkübung in Weiten zusammen.

Übungsannahme war ein Brand im ehemaligen Posterverteilerzentrum in Am Schuß. Erschwert wurde das Übungsszenario durch die Meldung, dass Kinder vermisst werden und sich noch Gefahrenstoffe im Gebäude befinden.
Atemschutztrupps und Funker werden mit solchen Übungen optimal auf einen Ernstfall vorbereitet.

UNSER HOBBY RETTET LEBEN

 

 

 

 

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich