Hauptstraße 63, 3653 Weiten

IVV-Fit-Wandertag in Weiten

Bereits zum 45. Mal veranstaltete der Wanderverein Weiten, am vergangenen Wochenende (11.3. und 12.3.) den IVV-Wandertag in Weiten. Für die Freiwillige Feuerwehr Weiten war es allerdings eine Premiere den Start und Zielbereich der Wanderung im Feuerwehrhaus zu beherbergen.

Bereits um 7 Uhr starteten die ersten Wanderer und begaben sich auf die Wanderrouten. Wir sorgten natürlich dafür, dass sie sich mit Getränken und warmen Speisen, sowie Kaffee und Mehlspeisen vor bzw. nach der Wanderung stärken konnten.

 

 

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich