Jahresmitgliederversammlung 2022

Am 04. März fand unsere alljährliche Jahresmitgliederversammlung im FF-Haus statt. Dabei präsentierten die Chargen, Sachbearbeiter und das Kommando was im vergangenen Jahr 2022 passiert ist und gaben einen Ausblick auf das Jahr 2023, in dem die Freiwillige Feuerwehr Weiten auch ihr 150-Jahr Jubiläum feiert.

Ebenso zu den Tagesordnungspunkten zählte die Angelobung der neuen Feuerwehrjugendmitglieder, sowie die Übergabe eines Löschrucksacks – gesponsert durch die Fa. Jindra – welcher unsere Waldbrandausrüstung wieder erweitert.

Die Waldbrandausrüstung besteht nun aus 3x Waldbrandhelm, 3x Waldbrandhandschuhe, 2x Löschrucksack (je 25 Liter Fassungsvermögen), 1x Wiederhopfhaue, 1x , 1x McLoed-Fire Tool, 1x Gorgui – Wald & Vegetationsbrandwerkzeug.