Hauptstraße 63, 3653 Weiten

VS Weiten zu Besuch

Am 30.Juni, also in der letzten Schulwoche, war die Volksschule Weiten bei uns zu Gast. Nach einer Führung durch das Feuerwehrhaus wurden die Einsatzfahrzeuge vorgestellt und danach wurde der hydraulische Rettungssatz ausprobiert und mit der Hochdruckpistole gelöscht. Ebenfalls im Einsatz war die Kübelspritze mit der Spritzwand. Rückfahrt der 34 Kinder und der Lehrkräfte in die VS mit dem RLFA 3000.
Einen überraschenden Besuch erhielten wir danach
von EFT Ing. Friedrich Beck dem sicher
etliche Feuerwehrkameraden den Kran- oder Staplerschein verdanken.

 

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich