Hauptstraße 63, 3653 Weiten

Rege Einsatztätigkeit

Am Samstag, den 04. Juni unterstützen wir mit unserem WLF-K bei Containertransporten in Melk.

 

 

Am darauffolgenden Dienstag waren wir mit dem RLF-A bei der Aktion „Hallo Auto“, welche bei der VS Weiten zu Gast war, dabei. Unsere Aufgabe war es hier um für die Verkehrssicherheit während der Durchführung zu sorgen.

Mit dem WLF-K wurde am Freitag, den 10.06. der BFK-Bewerbscontainer nach Leiben überstellt, wo der Abschnittsbewerb des Abschnittes Persenbeug stattfand.

 

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich