Hauptstraße 63, 3653 Weiten

T2-Menschenrettung

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person kam es am 28.09.2021 um 17:30 in Streitwiesen. Aus bisher unbekannter Ursache krachte ein PKW in ein Brückengeländer und dadurch wurde der Fahrzeuglenker eingeklemmt. Die Person wurde mittels hydraulischen Rettungssatz und unter Zusammenarbeit mit der Freiwillige Feuerwehr Pöggstall aus dem Fahrzeug befreit, vom Roten Kreuz versorgt und mit dem Hubschrauber zur weiteren Versorgung weggeflogen.
Wir wünschen der verunfallten Person eine baldige Genesung!
Im Einsatz waren wir mit KDTF, RLF-A und WLF-K.

 

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich