Unterstützung bei den Massentests – Transport

Auch unsere Feuerwehr wurde für den Transport von Materialien für den Corona Massentest eingesetzt.

Nachdem am Sonntag, den 06.12.2020 die Freiwillige Feuerwehr Melk den Transport von Schutzmaterial mit WLF und VF übernommen hat, waren am darauf folgenden Mittwoch die Feuerwehren Brunnwiesen, Heiligenblut und Weiten mit MTF eingeteilt. Gelagert wurde das gesamte Material im Feuerwehrhaus Melk. Die Abholung erfolgte im Zuge eines KHD Einsatzes aus dem Feuerwehr und Sicherheitszentrum Tulln. Die Verteilung wurde im Auftrag des KHD Bereitschaftskommandanten von den KHD Zügen des Bezirkes Melk durchgeführt. Die Freiwillige Feuerwehr Weiten übernahm diese Aufgabe für die 5 Gemeinden des AFK Pöggstall.

Danke allen Beteiligten für die kameradschaftliche und reibungslose Zusammenarbeit 🚒💪🏻🚒😎

UNSER HOBBY RETTET LEBEN