Hauptstraße 63, 3653 Weiten

Zwei weitere Einsätze aufgrund der winterlichen Verhältnisse

Ebenfalls am 3. Dezember wurden wir zu zwei weiteren Einsätzen, aufgrund der winterlichen Verhältnisse alarmiert.

Beim zweiten Einsatz wurden wir zur Bergung einer Doppelkabinenpritsche in Weiten angefordert. Nach dem auflegen von Schneeketten konnte das Fahrzeug seine Fahrt fortsetzen. Auf Grund von Covid-19 wurde eine geringe Anzahl von Feuerwehrmitglieder telefonisch verständigt. Im Einsatz KDTF und RLFA 3000 mit 7 Mann.

 

 

Zum dritten Einsatz wurde der Kommandant von der BAZ Melk telefonisch über eine LKW Bergung zu Strassenkilometer 14,6 alarmiert. Die beim zweiten Einsatz alarmierte Mannschaft arbeitete auch diesen Einsatz ab.

KDTF und RLFA 3000 mit 7 Mann

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich