Verkehrsunfall bei der Kläranlage

IMG_8065

Am 11.05 um 20:30 wurde die Feuerwehr Weiten mittels Pager und SMS Alarmierung zu einem Verkehrsunfall T1 auf der B216 alarmiert. Da MTFA Weiten und KF 10 Weiten gerade am Rückweg von Melk waren, und als einer der ersten vor Ort waren, wurde die Unfallstelle abgesichert und über die BAZ Melk die Feuerwehr Weiten alarmiert. Diese rückte mit KDTF, RLFA-3000, LFAB und  17 Einsatzkräften zum Unfallort aus. Das Unfallfahrzeug wurde auf das KF 10 verladen und an einem zugewiesenen Ort verbracht, anschließend wurde die Unfallstelle gereinigt und Ölspurtafeln aufgstellt. Gott sei Dank gab es bei diesem Unfall keine verletzten. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr beendet.

Text: ABI Johann Jindra – Bilder: ABI Johann Jindra und SB Dominik Tanzer