Hauptstraße 63, 3653 Weiten

Neuer Gruppenkommandant der Feuerwehrjugend

 Neuer Gruppenkommandant der Feuerwehrjugend

 

 

Durch die Überstellung des Gruppenkommandanten der Feuerwehrjugend Johann Clemens Jindra in den Aktivdienst, war es notwenig einen neuen Gruppenkommandanten für die Feuerwehrjugend zu wählen. Die Wahl fiel auf Dominik Lagler, zum Fahnenträger wurde Alexander Schauer gewählt.

Wir wünschen dem neuem Gruppenkommandanten der Feuerwehrjugend, dass er bei der Feuerwehr auch so groß wird wie sein Vorgänger. (1,88m)

Das Kommando wünscht den neugewählten Jugendfeuerwehrmännern viel Freude mit der neuen Aufgabe.

 

">photo3 ">photo2 photo4

 

 

Text und Bilder: ABI Johann Jindra

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich