Hauptstraße 63, 3653 Weiten

Zwei Fahrzeugbergungen innerhalb weniger Stunden

Gleich zwei Technische Hilfeleistungen hatten wir am 22. Dezember zu bewältigen. Die erste Alarmierung ging um 17:23 Uhr ein, wo anscheinend eine eingeklemmte Person zu beklagen sei. Zum Gück war es eine Fehleinschätzung un der Lenker war wohl auf.

Nach einer kurzen Pause wurden wir um 23:48 Uhr nochmals zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und dabei wurde die Vorderachse ausgerissen.

Beide Fahrzeuge wurden mit unserem WLF-K abtransportiert und die Unfallstelle natürlich wieder gereinigt.

 

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich