3653 Weiten – NÖ, Mollenburg 7

T1-Anhängerbergung

Am Freitag, den 22.03.2019, wurden wir zu einer Anhängerbergung an der B216 gerufen.

Dabei kam in unmittelbarer Nähe des Feuerwehrhauses ein leerer Anhänger eines LKWs von der Fahrbahn ab und landete im Acker. Gleich nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde mit der Bergung des Anhängers begonnen. Dies wurde mit Hilfe der beiden Seilwinden von LFA-B und RLF-A realisiert. Das Aufstellen des Anhängers benötigte etwas Geschick. Da der verunfallte Anhänger nicht mehr fahrtüchtig war, wurde er mit dem LFA-B zum Feuerwehrhaus abgeschleppt von wo er abgeholt wurde.

Im Einsatz waren 20 Einsatzkräfte mit RLF-A, LFA-B und Kranfahrzeug.

 

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich