3653 Weiten – NÖ, Mollenburg 7

Mitgliederversammlung 2018

Am Freitag, den 22.02.2019 fand unsere Jahresmitgliederversamlung statt. Die Chargen und Sachbearbeiter berichteten über das vergangene Jahr.

Im Zuge der Versammlung wurde LM Aigner Johann mit der Verdienstmedaille für seine 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehr -und Rettungswesen ausgezeichnet. Ebenso erhielt ASB Dominik Tanzer eine Auszeichnung für sein Engagement rund um die Blutspendeaktion. Weiters wurde unser neues Mitglied PFM Dominik Enk offiziell angelobt.
Nochmals herzlich Gratulation!

Besonders gefreut hat uns der Besuch unseres Bürgermeisters Franz Höfinger, als auch der von VI Martin Hametner seitens des AFKDO Pöggstall.

Ebenso wurden neue Fotos der Mitglieder für die Homepage angefertigt.

Somit schreiten wir in neues und spannendes Jahr.

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich