Wir öffnen unsere Türen 2018

Wir öffnen unsere Türen

Auch im Jahr 2018 lud die Feuerwehrjugend Weiten wieder zum Tag der offenen Tür am Hl. Abend ins Feuerwehrhaus ein. Gemeinsam mit der Feuerwehrjugend konnte man basteln, backen und natürlich auch Runden mit dem RLF-A drehen.
Weiters fand auch die Erprobung unserer zwei Mädels der Feuerwehrjugend statt. Hierbei mussten sie ihr Wissen an verschiedenen Stationen unter Beweis stellen. Es waren unter anderem die Fahrzeug –und Gerätekunde und Allgemeines zur Feuerwehr gefragt.
Silvia Nödl und Sarah Schauer durften die 1. bzw. 2. Erprobung erfolgreich abschließen.
Wir durften uns über zahlreichen Besuch freuen. Darunter waren unser Ehrenmitglied EOBR Josef Göls, Vzbgm. Ramona Fletzberger, ABI Roland Barth, VI Martin Hametner und ASB Ewald Jungwirth.
Während des gesamten Vormittags bestand die Möglichkeit das Friedenslicht im Feuerwehrhaus abzuholen.