3653 Weiten – NÖ, Mollenburg 7

Fahrzeugbrand (B2)

Am Samstag den 25. August 2018, wurden unsere Kameraden, um 01:32 Uhr, zu einem B2 Fahrzeugbrand in das Einsatzgebiet der FF Heiligenblut gerufen.
Schnell waren unsere Mitglieder mit dem RLFA-3000, dem Kranfahrzeug und dem LFA-B Vorort. Weiters wurden die Feuerwehren Heiligenblut, Raxendorf und Pöggstall alarmiert.
Das Fahrzeug war auf der L81 Richtung Heiligenblut unterwegs, bevor es auf Höhe des Ortes Moos im Motorraum zu brennen begann. Die Insassen konnten sich rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien und es gab somit Gott sei Dank keine Verletzten.
Das verunfallte Fahrzeug wurde gelöscht und mit unserem Kranfahrzeug von der Unfallstelle abtransportiert.
Danach wurde die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

 

 

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich