3653 Weiten – NÖ, Mollenburg 7

T1-Fahrzeugbergung

Zu einer T1-Fahrzeugbergung wurdn wir am 11.07.2018 um 18:33 alarmiert.
Ein Auto, dass aufgrund ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam kam bei einer Böschung zum Stehen. Die leicht verletzte Lenkerin wurde mit dem Roten Kreuz in das Krankenhaus Melk gebracht.
Aufgabe der Feuerwehr war es das Unfallauto mit dem Kran zum Feuerwehrhaus zu bringen.
Nach dem Einsatz rückten alle Fahrzeuge wieder in das Feuerwehrhaus ein und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.

Ausgerückt sind wir mit KDTF, RLFA, KF, LFA-B und 20 Mann.

Wir wünschen der Unfall-Lenkerin alles Gute und gute Besserung!

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich