Hauptstraße 63, 3653 Weiten

Erstes Sonnwendfeuer war ein guter Erfolg

Am 22. Juni veranstaltete die Feuerwehr Weiten zum ersten Mal ein Sonnwendfeuer, welches gleich einen guten Start hinlegte. Wir freuten uns über die rege Besucherzahl, die mit köstlichen Schmankerln und ausreichend Getränken verwöhnt wurde.

Zur späteren Stunde besuchten uns noch unser Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner, der Bezirksfeuerkommandent OBR Roman Thennemayer und der Leiter des Verwaltungsdienstes des Bezirkes Melk VR Engelbert Gundacker, sowie weitere Feuerwehrkameraden des Bezirkes Melk.

Bericht: Dominik Lagler
Fotos: Alexander Schauer

 

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich