3653 Weiten – NÖ, Mollenburg 7

Jubiläum: 50 Jahre Mitglied

Im Zuge des Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbesam des Abschnitts Pöggstall am Samstag den 12. Mai 2018 wurden auch Mitglieder für ihre langjährige Tätigkeit, rund um das Feuerwehrwesen, geehrt. Es waren ebenfalls zahlreiche Ehrengäste, u.a. Abgeordneter zum Nationalrat und Bauernbundpräsident Dipl. Ing. Georg Strasser und Landtagsabgeordneter Karl Moser, Vorort.

">

 

 

 

 

 

 

 

Unter den Jubilaren befand sich auch unser Mitglied EHBM Erwin Lagler. Er wurde für seine bereits 50-jährige Freiwilligkeit geehrt.
Deine Kameraden erweisen dir einen groß en Respekt, gratulieren dir zu deinem großartigen Jubiläum und freuen sich auf weitere gemeinsame Tätigkeiten.

 

 

 

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich