3653 Weiten – NÖ, Mollenburg 7

T1 Traktorbergung in Eitental

Am Tag nach dem anstrengenden Schadstoffeinsatz wurde die Feuerwehr Weiten und die Feuerwehr Seiterndorf zu einer Traktorbergung gerufen.

An einem Freitagnachmittag kam es zu einem Traktorunfall in einem Wald bei Eitental.
Der Einsatz stellte sich als ziemlich anstrengend heraus, da die Unglücksstelle nicht per LKW erreicht werden konnte und somit das Fahrzeug per Hand aufgestellt werden musste.
Doch es standen genügend Einsatzkräfte zur Verfügung und somit war der Traktor, trotz erschwerter Bedingungen, schnell wiederaufgerichtet.
Der Lenker des Traktors erlitt keine Verletzungen.

"> "> "> "> "> "> "> "> ">

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich