3653 Weiten – NÖ, Mollenburg 7

Der September startet mit einer Fahrzeugbergung.

Am frühen Freitagmorgen, den 01. September 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Weiten zu einer Autobergung alarmiert.

Die Einsatzkräfte fanden auf der Unfallstelle ein Fahrzeug im Straßengraben vor. Der Lenker dürfte von der Fahrbahn abgekommen und am Straßenrand gelandet sein, dies ist jedoch relativ glimpflich ausgegangen.
Das Fahrzeug wurde mit einer Seilwinde gesichert und mit einer zweiten aus dem Graben gezogen.
Der Einsatz war schnell bewältigt und die Mannschaft stellt die Einsatzbereitschaft wieder her."> ">">">">">">">

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich