Hauptstraße 63, 3653 Weiten

Traktorbergung in Filsendorf

Die Freiwillige Feuerwehr Weiten wurde am Dienstag, den 16. Mai 2017 zu einer Rettung einer eingeklemmten Person unter einem Traktor gerufen.

Unsere Einsatzkräfte waren rasch Vorort. Der Unfall ereignete sich auf einem Hang und dabei fiel der Traktor zur Seite und die Lenkerin wurde aus dem Traktor geschleudert.
Die Frau wurde, mit einigen Brüchen, mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Krems gebracht.
Der Traktor wurde, nach Beschluss der Dorfgemeinschaft, selbst beseitigt und somit konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich