Erprobung der FJ-Weiten

Am Donnerstag den 22.12.2016 fand die Erprobung der FJ-Weiten statt.
Bei dieser Prüfung zeigten die Kinder was sie in den Bereichen Organisation, Geräte, Bekleidung und über die eigene Feuerwehr erlernt hatten.

Es traten in 2 Stufen folgende Mitglieder zur Erprobung an:
Erprobung’s Spiel .: FJGRKDT. Sarah Schauer, JFM Silvia Nödl und JFM Sebastian Schöttmer;
Erprobung’s Stufe 1.: FJKDTSTV. Anja Kupfer

Als Prüfer fungierten: EBR Erwin Barth, ASBFJ Ewald Jungwirth und FM Johann Clemens Jindra.

Alle Mitglieder der FJ Weiten haben die Prüfungen mit Bravur gemeistert. Im Anschluss wurden die Abzeichen verliehen und Sarah Schauer wurde zum neuen FJGRKDT und Anja Kupfer zum FJGRKDTSTV ernannt.
An Dominik Lagler, Schauer Alexander und Strobl Maximilian die bei der Weihnachtsfeier in den Aktivstand überstellt worden sind bekamen einen Pager vom KDT EABI Johann Jimmy Jindra Überreicht.

Bilder.: ÖA Zauner Markus

Text.:    FM Rene Schmidt