Hauptstraße 63, 3653 Weiten

Mitternächtlicher Einsatz für Kran Weiten

Mitternächtlicher Einsatz für Kran Weiten

20160129_023244_resized_1

Zu einer Hilfeleistung mit dem Kranfahrzeug wurde die Freiwillige Feuerwehr Weiten am Freitag, dem 29. Jänner 2016, um 01:23 Uhr nach Raxendorf gerufen. Ein Kleinbus war auf der Straße zwischen Feistritz und Zeining über die Böschung gestürzt und blieb am Autodach liegen.

Das Unfallfahrzeug wurde von den Mitgliedern der Feuerwehr Raxendorf aufgestellt, dann auf Kran Weiten verladen und in Raxendorf abgestellt.

Eingesetzt waren von der Feuerwehr Weiten zwei Mitglieder mit dem Kranfahrzeug. Der Einsatz dauerte rund zwei Stunden und war gegen 04:30 Uhr beendet.

Bilder: Feuerwehr Raxendorf – Text: EBR Friedrich Reiner

 

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich