Feuerwehrball 2016

Das war der Feuerwehrball 2016

feuerwehrball (2016) - 47

Jubel, Trubel, Heiterkeit – so kann man die Stimmung beim Feuerwehrball am Samstag, dem 23. Jänner2016 im Gasthof Kremser in Weiten bezeichnen. Die Besucher erlebten einen netten Ballabend, wo zu den Klängen des ,,Weitental-Sound“ das Tanzbein geschwungen werden konnte.

Die Besucherzahl blieb gegenüber dem Vorjahr unverändert.

Das neugewählte Kommando – Kommandant ABI Johann Jindra, Kommandant-Stellvertreter BI Markus Fletzberger und die Leiterin des Verwaltungsdienstes Katharina Kienast – hießen die Gäste willkommen. Vor allem Bürgermeister Franz Höfinger mit Gattin Marion, Vizebürgermeisterin Ramona Fletzberger mit Gatten Markus, Verwaltungsrat Hermann Mühlbacher mit Gattin Rosa, Abschnittsfeuerwehrkommandant Erwin Barth mit Gattin Theresia und einige andere Feuerwehrfunktionäre und Gäste benachbarter Feuerwehren. Natürlich galt der Willkommensgruß auch den Vertretern der Marktgemeinde Weiten und allen anderen Ballbesuchern.

Bei einer Tombola gab es für die Glücklichen schöne Preise (zehn an der Zahl) zu gewinnen.

Nette Geste am Rande: nach Mitternacht (24. Jänner) wurde den anwesenden Geburtstagskindern gratuliert:

Vizebürgermeisterin Ramona Fletzberger, Feuerwehrmann Johann-Clemens Jindra und dem Gast von der Feuerwehr Seiterndorf Bernhard Greßl.

Bilder: HFM Markus Zauner – Text: EBR Friedrich Reiner