3653 Weiten – NÖ, Mollenburg 7

2 Unfälle aufgrung glatter Fahrban

2 Unfälle aufgrund glatter Fahrbahn

 

12509435_1034061573280595_3838482942407551909_n

 

Heute am 12.01.2016 um 04:59 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Aufgrund der glatten Straße kamen mehrere PKW ins schleudern, 4 von 5 PKW konnten die Reise ungehindert fortsetzen. Nach dem schnellen Reifenwechseln konnte auch der 5. PKW die Reise weiter fortsetzen.

Beim nachfolge Einsatz kollidierte ein PKW mit einem Reisebus, der PKW landete dabei im Straßengraben. Mittels Seilwinde vom RLF-A 3000 wurde das Fahrzeug aus dem Graben gezogen und mit KF 10 Weiten verladen.

Im Einsatz waren RLF-A 3000, KF 10, LFA-B, KDO und KDTF

Mannschaftsstärke: 15 Mann

 

 

Bilder: ABI Johann Jindra – Text: FF-Weiten

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich