3653 Weiten – NÖ, Mollenburg 7

Unfall auf glatter Fahrbahn mit eingeklemmter Person

Unfall auf glatter Fahrbahn mit eingeklemmter Person

 

12472692_201663663512629_1919814165342767609_n

 

Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug auf der Fahrt von Pöggstall Richtung Weiten von der spiegelglatten Fahrbahn ab und fuhr auf linker Seite gegen einen Erdwall. Der Lenker wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Florianis mittels hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden.

Der Patient wurde nach der Erstversorgung vom NAW Melk mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Unfallfahrzeug mittels Kran geborgen und verbracht.

Bilder: ABI Johann Jindra – Text: Einsatzdoku – Steyrer

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich