Hauptstraße 63, 3653 Weiten

Unterabschnittsübung des UA 2 in Heiligenblut

Unterabschnittsübung des UA 2

in Heiligenblut

IMG_6518

Am 21.09.2014 fand die Unterabschnittsübung des UA2 in Heiligenblut statt. Übungsziel der 5 eingesetzten Feuerwehren Heiligenblut, Raxendorf, Braunegg, Seitendorf und Weiten war eine Löschleitung vom Feistritzbach vor Pfaffenhof nach Laufenegg zu legen. Es wurden 92B Schläuche ausgelegt und es mussten 201 Höhenmeter überwunden werden. Unsere Feuerwehr war mit dem RLFA-3000, LFA-B und KDTF mit 12 Mann an der Übung beteiligt.

Es war eine sehr Realistische Übung, die den Übungskräften einiges an Schweiß abverlangte.

 

 

Bilder und Text: ABI Johann Jindra

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich