Leistungs- und Bewerbsabzeichen Für die Feuerwehrjugend

Leistungs- und Bewerbsabzeichen

Für die Feuerwehrjugend

Sie haben gezeigt, was sie gelernt haben: die Mitglieder der Feuerwehrjugend Weiten. Das wochenlange Üben und Trainieren hat sich sicherlich bezahlt gemacht.

Sehr erfolgreich waren die Mitglieder der Feuerwehrjugend Weiten beim 42. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Schönkirchen-Reyersdorf. Als erstes Feuerwehrmitglied im Abschnitt Pöggstall hat Jugendfeuerwehrmann Marvin Kupfer (im Bild mit Jugendbetreuer René Schmidt) das Feuerwehrjugend-Bewerbsabzeichen in Silber erworben.

Vier Jungs freuen sich über das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Bronze, das mit der Gruppe ,,Bezirksfeuerwehrkommando Melk“ erworben wurde. Es sind dies: Dominik Lagler (Nr. 7), Alexander Schauer (Nr. 9), Samuel Struck (Nr. 3) und Maximilian Strobl (Nr. 4). Übrigens: die Freiwillige Feuerwehr Weiten ist die einzige im Feuerwehrabschnitt Pöggstall mit einer Jugendfeuerwehr. – Herzlichen Glückwunsch den Jugendfeuerwehrmännern und auch den Betreuern, die ganze Arbeit geleistet haben!

">Landestreffen der NOe Feuerwehrjugend Landestreffen der NOe Feuerwehrjugend

Fotos: Feuerwehr Weiten – Text: EBR Friedrich Reiner