Und wieder eine Ölspur im Weitental – Feuerwehr half (31.03.2014)

oeleinsatz rafles - streitwiesen - 14

In der jüngsten Vergangenheit nahm für die Feuerwehren im Weitental das Szenario ,,Ölspuren“ wesentlich zu. Jüngst war eine Ölspur im Bereich der Bundesstraße 216 mit der Kreuzung Güterweg Rafles festzustellen. Die zuständige Feuerwehr Weiten wurde um 15.10 Uhr von der BAZ Melk mittels Pager und Blaulicht-SMS zum Einsatz alarmiert.

Ein Verursacher konnte unmittelbar nicht festgestellt werden, die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Die Weitener Florianis streuten Ölbindemittel und reinigten die Straße. Im Einsatz standen neun Mitglieder mit drei Fahrzeugen (RLFA 3000, KDO 1 und KDO). Von der Polizeiinspektion Pöggstall waren zwei Beamte am Ort des Geschehens.

">oeleinsatz rafles - streitwiesen - 1 ">oeleinsatz rafles - streitwiesen - 2 oeleinsatz rafles - streitwiesen - 3

">oeleinsatz rafles - streitwiesen - 4 ">oeleinsatz rafles - streitwiesen - 5 oeleinsatz rafles - streitwiesen - 6

">oeleinsatz rafles - streitwiesen - 7 ">oeleinsatz rafles - streitwiesen - 8 oeleinsatz rafles - streitwiesen - 9

">oeleinsatz rafles - streitwiesen - 10 ">oeleinsatz rafles - streitwiesen - 11 oeleinsatz rafles - streitwiesen - 12