Atemschutzübung in Weiten

Atemschutzübung

atemschutzübung  weiten - 18

Am 21.03.2014 fand in Weiten eine Atemschutzübung statt, bei der 4 Feuerwehren eingeladen waren, jedoch nur die Freiwillige Feuerwehr Raxendorf und Braunegg erschienen sind, da auf Grund des Brandes in Kehrbach die Feuerwehren Würnsdorf und Neukirchen im Einsatz waren.

Bei der Übungsannahme handelte es sich um einen Küchenbrand in einem Einfamilienhaus. Weiteres wurde auch eine Person im Haus vermisst die nach Angaben der Nachbarn den Brand mittels Feuerlöscher versucht hat zu löschen. Beim Durchsuchen des Gebäudes stellten die Atemschutztrupps auch eine 11kg Gasflasche und einen Benzinkanister fest.

Übungsleiter waren ASB Kienast Josef und OLM Groiss Reinhard

Als Übungsbeobachter fungierten EHBI Winkler Ferdinand und OBI Wagner Herbert, In Vertretung der Gemeinde war Frau Feuerwehrreferent GGR Fletzberger Ramona anwesend.

">atemschutzübung  weiten - 1 ">atemschutzübung  weiten - 2 atemschutzübung  weiten - 4

">atemschutzübung  weiten - 5 ">atemschutzübung  weiten - 6 atemschutzübung  weiten - 7

">atemschutzübung  weiten - 8 ">atemschutzübung  weiten - 10 atemschutzübung  weiten - 14

">atemschutzübung  weiten - 16 ">atemschutzübung  weiten - 18 atemschutzübung  weiten - 19