Erwin Barth – 60 Jahre

Wir gratulieren

,,unserem“ Brandrat zum 60. Geburtstag!

Auch Abschnittsfeuerwehrkommandanten und Feuerwehrfunktionäre bleiben nicht ewig jung. So erging es kürzlich Brandrat Erwin Barth, der Ende August 2013 seinen 60. Geburtstag feierte. Viele Gratulanten, nebst der Familie, Freunden und Nachbarn sowie LAbg. Karl Moser, die große Familie aus dem Bereich der Familie.

Hier alle aufzuzählen würde den Rahmen dieser Gratulation sprengen. Die höchsten Anwesenden waren Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner mit seiner Gattin und Landesfeuerwehrrat Ing. Alfred Puschacher.

Lieber Erwin!

Die Feuerwehrmitglieder aus Weiten danken dir für deine Kameradschaft, Hilfsbereitschaft und vor allem Freundschaft und wünschen dir zu deinem 60. Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allem weiterhin Erfolg, Freude, Sonnenschein und beste Gesundheit.

Foto und Text: EBR Friedrich Reiner