Maibaumverlosung 2013

maibaumgewinner 2013

Der Maibaum

bleibt in Weiten!

Ein voller Erfolg war das zweitägige Feuerwehrfest der Weitener Florianis im Feuerwehrhaus. Am Samstag das Oldtimertreffen und der Seniorennachmittag der Marktgemeinde Weiten (herzlichen Dank für die nette Unterstützung), abends Tanzmusik und am Sonntag der Frühschoppen mit der 1. Waldviertler Trachtenkapelle Weitental.

Sicherlich der Höhepunkt war die Maibaumverlosung (nebst anderer schöner Preise). Den stattlichen Baum, der von der Familie Karl Ringseis aus Weiterndorf gespendet wurde, gewann Karl Rauch aus Weiten.

Ein Dankeschön allen Spendern von Lospreisen, den Käufern der Lose und den beiden Autopatinnen Marianne Jindra und Maria Reiner, die den größten Teil der Lose an den Mann oder die Frau brachten.

Bild und Text: EBR Friedrich Reiner