Hauptstraße 63, 3653 Weiten

Atemschutz

Neue Atemschutzausrüstung

Um auch bei Atemschutzeinsätzen auf dem neuesten Stand der Technik zu sein wurde im Laufe der letzten Wochen unsere alten Stahl-Atemschutzflaschen aus dem RLF-A durch neue, und vor allem leichtere, 300 bar Flaschen ersetzt. Jene Kameraden, welche bei den Covid-Massentests im Einsatz waren, spendeten die Aufwandsentschädigung der Feuerwehr und somit konnten wir für die Flaschen feuerfeste Hüllen beschaffen. Um bei Einsätzen und Übungen mit Kindern, speziell in Volksschulen und Kindergärten, den Kindern die Angst zu nehmen, wurden auf die Flaschenhüllen… Weiterlesen

Atemschutz Ausrüstung

Diese Galerie enthält 32 Fotos.

Aktuelle Infos:

Die richtige Nummer im Notfall...Unwetterwarnungen:
Aktuelle Unwetterwarnungen für Bezirk Melk


Feuerwehren im Einsatz:
Ansicht der Feuerwehren die im Bezirk Melk im Moment im Einsatz sind


Akutelles Wetter:
Das aktuelle Wetter in Weiten
Alles zum Wetter in Österreich